Turnfahrt Aktivriege 2020

lb. 7.7.2020 Die diesjährige Turnfahrt vom 13. Juni stand unter dem Motto „Gemeinsam und wild durchmischt“. Am Samstagmorgen fanden 35 motivierte Turnerinnen und Turner den Weg auf den Sportplatz. Nach dem morgendlichen Überraschungs-Frühstück ging es mit dem Car auf nach Triengen. Auf der Fahrt dorthin wurde auch bereits die ein oder andere Dose geöffnet. Nach der Ankunft in Triengen starteten die ersten gemeinsamen Spiele, welche in drei ausgelosten Gruppen durchgeführt wurden. Nun stand uns ein 30-minütiger Marsch hoch nach Kulmerau bevor. In Kulmerau wurden wir ganz herzlich vom Team des Event-Gasthofes „Urchig“ in Empfang genommen. In denselben drei Gruppen wie zuvor bestritten wir die Älplerchilbi. Auch eine Verwandlung zurück in frühere Zeiten machte jede Gruppe durch und wurde bildlich festgehalten. Das anschliessende Mittagessen im „Urchig“ hat alle satt gemacht und für den weiteren Verlauf gestärkt. Bevor es mit dem Car wieder zurück nach Nunningen ging, gab es noch ein Quiz, welches erneut in den 3 Gruppen stattfand. In Nunningen angekommen, machten wir es uns im Werkhof der Knecht GmbH gemütlich. Wir assen Pizza, spielten alle gemeinsam „Wer bin Ich?“ und liessen den Tag ausklingen.

Fotos folgen

Sponsorenauswahl

Haener AG
Frohsinn
Rest. Kreuz
Manuela Bracher
Brot
BDO
Beeler
Uhlsport
Cablecom